die Fakten...

• neues alkoholfreies Getränk
• mit einzigartiger Rezeptur
• 2005 - 2009 selbst produziert & vermarktet
• Zielgruppen getestet
• für Macher in der Getränkeszene.

Bereits 2004 hatte ich die Vision für ein neuartiges Getränk mit "Waldmeister", diesem Lieblings-Geschmack aus meiner Kindheit.
Die Ideen sprudelten und ich entwickelte eine Rezeptur, die alle Geschmacks­empfindungen in einem Getränk vereint. Durch diese einzigartige Geschmacks­komposition bietet "GRENOVA" ein absolut neuartiges Geschmacks­erlebnis...
bis heute gibt es nichts Vergleichbares.

weiterlesen kontakten


Produkt / Konzept

Nach mehreren Produktionen in Eigenregie und Selbst­vermarktung ist klar, dass "GRENOVA" großes Potenzial als ein trendy Szenegetränk hat. Die bisherigen Produkterfahrungen zeigen deutlich, dass "GRENOVA" insb. bei der Zielgruppe "Kinder & Jugendliche bis 15 Jahre" (U15) super ankommt (-> 95% Trefferquote!).

Das Produktkonzept ist auf trendy alkoholfreie Erfrischung mit Mehrwert ausgelegt. Neben der Hauptzielgruppe Kinder- & Jugendliche (U15), können auch hippe Szenegänger angesprochen werden. Dabei wird nebem einem prickelnden Trink­vergnügen ein gutes Gefühl vermittelt.
Bisher in der Flasche... bald auch in Dosen!

kontakten


Macher gesucht...

Wenn Sie im Getränkebusiness zu Hause sind und etwas Neues suchen, ist "GRENOVA" das Getränk. Ich suche "Macher", die Potenzial in meinem Produktkonzept sehen und es umsetzen können... Interesse? Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf.